Captain Zwielicht #5 – Echspedition im Weltraum

Dieser Comic ist im Rahmen meiner Arbeit für das inklusive Bremer Zeitschriftenprojekt Zwielicht entstanden. Folge 5 ist in Ausgabe 18 enthalten, die am 25.03.2022 erschienen ist. Die Geschichte des Comics ist eine Gemeinschaftsarbeit der Zwielicht-Redaktion. Die Figuren und anderen Vordergrundelemente habe ich gezeichnet und coloriert, die wunderbaren Hintergründe, sowie das Raumschiff hat meine geschätzte Kollegin Janne Eckhoff beigesteuert.

Das Konzept für die meisten Figuren der Captain Zwielicht Comics waren bereits vorhanden als ich beim Zwielicht angefangen habe. Dies ist die dritte und voraussichtlich letzte Folge Captain Zwielicht, die ich (mit)gezeichnet habe. In der Zwielicht Redaktion wird bereits an Folge 6 gearbeitet.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.