3 Gedanken zu „03.10.2020 – Göttliche Kleidung

  1. sehr schön.
    übrigens teile ich deine Schlussfolgerung ausdrücklich NICHT. Bloß dass Taschen am Gewand sind, heißt doch nicht, dass es ein Mann erfunden haben muss?
    Da müssen wir zwei mal dringend über dein Gottesbild sprechen und dein Frauenbild.

    • Nee, wenn Taschen am Gewand sind, muss kein Mann dahinter stecken, so war das nicht gemeint. Ich meinte, dass wenn Gott eine Frau ist, wir dann in einer Welt leben würden, wo Frauenkleider alle Taschen haben.

      • Da wir aber in einer unvollkommenen Welt leben, wo Frauen sich immer wieder (zu Recht) über fehlende Taschen beschweren, schließt dieser Comic daraus (natürlich mit einem Augenzwinkern), dass Gott wohl keine Frau ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.