Eine Machbarkeitsstudie zur Erzeugung von Comics durch Skripte in einer Konsolenumgebung

[de]
Das ist der Titel meiner Bachelorarbeit, die ich am 26.10. 2016 abgegeben habe.
[/de]
[en]
This is the title of my bachelor thesis i handed in on oct. the 26th 2016. Eglish title: A feasability study to Create Comics via Scripts in a Console Setting
[/en]
Bachelorarbeit
[de]Das heißt noch nicht, dass ich meinen Abschluss schon habe, das Kolloquium kommt noch am 30.11.[/de]
[en]This does not mean, i have my degree. Not until the colloquium on nov. 30.[/en]

3 Gedanken zu „Eine Machbarkeitsstudie zur Erzeugung von Comics durch Skripte in einer Konsolenumgebung

  1. Das klingt ja interessant! Zu welchem Schluss bist du gekommen und kann man sich das Skript runterladen und selber mal Comics programmieren?

    Grüße
    Claudio

    • Ja, da sind durchaus Sachen möglich. Ich wollte eigentlich auch die gesamte Arbeit online stellen zum kostenlosen Download und ein Repo auf github oder so einrichten, dass man sich die Skripte da runterladen kann. Irgendwie komm ich nur zu nichts. Muss auch noch die Rechte mit der Uni abklären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.